12-28-2024, 02:27 AM
(This post was last modified: 12-28-2024, 02:29 AM by Michael.Kleppich.)
**Meine Philosophie**
[Version Anne-Lise > Anne-Lise Holländerin ist genau einen Tag jünger als ich; ich habe sie für älter gehalten!]
Philosophie 25.8.21 (= Lieben der Weisheit)
ALLES IST VORGEGEBEN … (Johanna Heiligenblut)
Philosophie (= Lieben der Weisheit)
Diese Welt ist gesteuert von diversen Möglichkeiten und Süchten, die jeder mit sich selbst und mit seiner Umwelt erfährt und nur teilweise teilt.
Dabei kommt es zu Situationen/Medien/Momenten, die nicht an die Allgemeinheit herangetragen werden sollten/müssen bzw. dürfen (Schweigepflicht). Schlaue Individualisten reizen in bestimmten Zirkeln die eigenen Details bis zur Perfektion in Situationen aus, stets besorgt, …
dass andere ihnen geistig folgen könnten bzw. ihnen überlegen sein würden ... Das heißt: Jeder hat eine nur ihm selbst bekannte Grenze, die er zum Teil teilt, zum anderen Teil nie teilen möchte oder er lebt in der Sorge, dass andere ihn entwirren oder outen könnten ... Das ist sehr kompliziert gedacht und es können vermutlich nur Wenige verstehen ... Das entsprechende Niveau legt jeder mit sich selbst, seinem Wissen, seinen Erfahrungen folgend, …
seiner Umwelt, seinen Mit-Individuen und seinem Intellekt fest und lebt damit - in der Regel glücklich und zufrieden. Jeder muss nur wissen, dass er selbst in seiner Art fixiert/festgesetzt ist von seinem Schicksal (Kismet, Karma) und niemals nicht in der Lage ist, es zu …
ändern. Jeder lebt und er-lebt seine eigene Welt. Es ist die Vorgabe der Natur, der Geschichte, der familiären und gesellschaftlichen Situation, der geografischen Lage, der Hautfarbe, der Religion, des Glaubens, der Ängste und Sorgen, der eigenen Sicht ... der Gefühle, der Gedanken, der Bildung und Aus-Bildung, des persönlichen Niveaus, des …
Umfeldes, der Möglichkeiten des eigenen Lebens und Er-Lebens ... Es ist die Philosophie der Werte und Normen, der Grenzen, die in uns vorgegeben sind, die wir leben und eh nicht ändern können. Unser „Verlauf“ - jedes Detail - auf dem Planeten Erde ? ? ist vorgeben (mit Johanna). Wir müssen/sollten das nur begreifen und wissen, dass wir mit einer sehr großen Lässigkeit dem eh Vorgegebenen begegnen müssen/können, da wir es niemals ändern können würden ...
Michael Kleppich
(Wohl fast der einzige weltweit, der 2mal das Große Latinum hat.)
Meine These (5/21): Die medikamentöse leicht euphorisch-glückliche Einstellung OHNE Drogen mit WENIG Alkohol wäre eine Lösung für die Menschheit ...
Die Gedanken sind frei
Danke!
Ich
michael.kleppich@t-online.de ? 0171-2044390
Im Clemens 15, 42555 Velbert
Gemeinsames Testament nach Scheidung ggf. hinfällig?
26.11.24. Mein Leben war noch nie so verdammt ? interessant + spannend ?!!! Carlotta ❤️????? hat gesagt: ich soll (nicht: muss!) aufhören !!! Uli sieht laufend überall Spams. Trotzdem behaupte ich: Er ist ein Glück für die Menschheit - ein Geschenk ? ; auch für mich. Wie Hiromi Uehara - ich bin gefesselt ? von dieser Japanierin.
Viele Menschen sind nett > z. B. die Frau des Ungarn ?? Mazedonierin ??. Sie gießt bei Regen ☔️ Blumen ? mit der Gießkanne. Wenn ich sie (78) morgens sehe bringt mir das Glück. Sie sagt: Nach Kaffee pollert auch ihr Herz ❤️. Besser ist Tee aus Japan. Ich bin abergläubisch. Andere haben Angst vor mir !? Einige sind apathisch.
Hamidavi hat gesagt: Einen Haken ? im EKG habe ich. Sonst bin ich „jung“: Schilddrüse, Prostata … Mein verdammtes Glück ? !!! Ich glaube an DAS GUTE - neuerdings WIEDER AN GOTT !!!
Ich habe lange gezweifelt. In Hannover (Niedersachsen) gab es keine Religion. „Werte + Normen“ hieß das Fach: Pfarrer Sander, Leibnizschule, sagte nach einem 1. Test: „Ich habe da ein Riesen-Talent entdeckt! Er hat noch nie etwas gesagt.“ Das war ich: Michael Kleppich.
Es ist unfassbar an was ich mich erinnere / erinnern darf !!! Ich bin dafür dankbar ? ! Ich kann heulen = flennen wie mein Opa ? Franz Senior. Er fing auf jeder Familien-Feier gegen 10 an zu heulen und hörte nicht mehr auf. Mein Vater sagte: Er konnte RICHTIG glücklich sein - z. B. als unsere Kinder geboren wurden; besonders Jonas sein Stammhalter. GLÜCK EMPFINDEN - DAS kann ich auch. Es ist ein wahnsinniges Gefühl !!!
Vgl. Nora Becker, Berlin, Tochter von Dr. und Sabine (ein guter Name) Dahhan, Syrer + Orthopäde. „It startet difficult!“ In Syrien ?? liegen viele „Grundgüter“! Dass Dr. Dahhan - er kannte mich 30 Jahre + hatte Schrankwände mit meinen Texten - sich mich neben seinen 3 Mädchen als Sohn vorstellen konnte hat mich sehr sehr geehrt !!!
Ich heirate Frauen nicht wegen der Kohle ? - niemals !!! ?
Ich wurde öfter gefragt, dass meine Ex aus einer sehr reichen Düsseldorfer Familie stammt, ob ich das nicht wüsste?
Ich habe gesagt: Ich heirate Frauen nicht wegen der Kohle ? !!! - niemals ?!!!
Ich habe Herrn Balaban gefragt, ob er das glaubt: Er sagte: NEIN.
Mein verstorbener Ex-Schwiegervater hatte in seine Hochzeitsrede formuliert: „Wir haben es nicht gemerkt!“ Stimmte wohl. Ich ich ich bin nicht der Nabel der Welt und habe mir vorgenommen, NICHTS NEGATIVES mehr zu denken ? + zu sagen !!!
Carla gibt an, Milliarden-Erbin zu sein! Carla ist TIEF EINGEBRANNT - in meiner Seele. Ich habe sie wochenlang extremst geliebt ? !!!
Wenn mich KEINE will > ich bleibe ALLEINE. EGALLO !!!
Ödön von Horwath: „Ich bin Soldat und ich bin immer Soldat“ (aus Ein ??? unserer Zeit); gelesen bei Säger, Grundkurs Deutsch, etwa 11. Klasse. Dieser Text war jahrelang mein Begleiter. Er hat mich gefesselt. Warum? Ich weiß es nicht !!! Cora Heimbeck hat das FÜR MICH gelesen. Sie lud mich zu Carlos Santana in eine Messehalle ein. Ich habe Samba pa ti gar nicht gehört. Wir gingen umschränkt nachhause. Sie rauchte Pfeife! Sie muss mich sehr geliebt haben. Ich liebte eine andere !!! Sie war Tochter eines Architekten !!! Klein ist die Welt ?.
Das habe ich vor 4 Jahren erstellt: Fips!
„Es stand an seines Schlosses Brüstung der Ritter Fips in voller Rüstung. Da hörte er von unten Krach + sagte sich: Ich schau mal nach + lehnte sich in voller Rüstung weit über die besagte Brüstung. Hierbei verlor er aber bald zunächst den Helm ? + dann den Halt … und fiel also runter. Und unten verlor er auch noch sein Leben. Das Leben an dem er ganz besonders hing. Der Blechschaden war nur gering.“ (frei nach Heinz Erhard)
Ich bin sehr anspruchsvoll … Das weiß ich. Ich ich ich habe NUR NOCH 200 Euro auf meinem Taschengeld-Konto. Keiner gibt mir Geld. Ich war lange ein lebender Geldautomat !!! Das bin ich nicht !!! Ich bin glücklich ☺️. Das MUSS reichen !!! ICH HEULE OFT VOR GLÜCK ? !!!
26.11.24
Ihr entscheidet. Wer sagt >>>
„Michael Kleppich ist mein Mann (BEDINGUNGSLOS) …“
der kann das auf meine Voicemail sprechen (hinter Käsebrot)! Der das sagt der kriegt mich !!! [Ich habe eure Stimmen noch nie gehört !]
Geld ist mir sch…egal !!!
Die Mazedonierin ?? hat gesagt: Die Frauen werden mich ausnehmen, all mein Geld nehmen + ich lande im Altersheim. Ich habe gesagt: Ich habe meine Kinder !!! Mir kann (fast) nix passieren !!! Ich habe mein Gefühl für die Welt, ich habe Jäcky + ich habe mein Glück ? !!!
Ich dusche ? und gehe mit Jäck + zu meinem Arzt Dr. Balaban !!! Hamidavi hat gesagt: Er kennt Cihat (heißt: Geh mit Gott!) Balaban seit 8 Jahren > er ist menschlich + fachlich perfekt ?! Ich weiß das !
Meinem Nachbarn + Freund ULI gewidmet !!!
Und für Cihat Balaban
michael.kleppich@t-online.de ?
02052 7948
Im Clemens 15; 42555 Velbert
(Langenberg)
Fon +49 171 2044390
Ich war manisch-depressiv - bin submanisch und er-lebe manisch > aber ich LEBE ! Ich habe einen parkinson-artigen Tremor … Ich bin verliebt. Keiner kann mir Liebe und mein Glück verbieten - auch nicht diese ewigen Spießer dieser Welt. Ich empfehle Ödön von Horwath Ein ??? unserer Zeit.